MIT Niederrhein: Lutz Lienenkämper MdL gab wichtige Hintergrundinformationen zum neuen NRW-Koalitionsvertrag

Datum des Artikels 22.06.2017
Basis aktuell

Lutz Lienenkämper (MdL) besuchte die MIT-Bezirksversammlung Niederrhein in Meerbusch-Büderich. Dabei gab Lutz Lienenkämper wichtige Hintergrundinformationen zum Koalitionsvertrag der neuen CDU/FDP NRW-Landesregierung.

Lienenkämper kam direkt aus dem Düsseldorfer Landtag zur MIT-Bezirksversammlung. Zahlreiche MIT-Delegierte fragten zu den verschiedenen Themen nach. Vom Jagdgesetz, Gewerbe- und Grundsteuer bis Hin zum Thema Digitalisierung wurde intensiv nachgefragt. Gewählt wurden an dem Abend auch 19 Delegierte sowie Ersatzdelegierte zum MIT-Bundesmittelstandstag, der Anfang September in Nürnberg stattfindet. MIT-Bezirksvorsitzender Maik Giesen war mit der Resonanz der MIT-Bezirksversammlung, trotz sommerlicher Temperaturen, sehr zufrieden.

Foto (v.l.): Jens Hartmann, Michael Darda, Lutz Lienenkämper (MdL), Maik Giesen (MIT-Bezirksvorsitzender) und Frank Wackers.