Robert Krumme (MIT Bad Hersfeld)

Datum des Artikels 17.10.2017

„Ich bin in der MIT, weil der Mittelstand der Motor und die Zukunft unserer deutschen Wirtschaft ist.“

Robert Krumme (25) ist seit 2016 Geschäftsführer der Firma HD-Berlin brillant led boards GmbH und in der Geschäftsführung für die LED Bad Hersfeld GmbH & Co KG tätig. Angefangen hat er mit einer praktischen Ausbildung zum Industriemechaniker im Familienunternehmen. Während seinem BWL-Studium an der Hochschule Mainz war er für den Vertrieb sowie die Außendarstellung des LED Videoboards in Bad Hersfeld zuständig. Durch einen Kontakt ergab sich die Chance in unserer Hauptstadt ein Netzwerk von 10 LED Videoboards zu übernehmen. Als Abwechslung zu seinem Berufsleben zählt Robert Krumme das Motocrossfahren sowie den Tennisplatz als festes Element dazu.