Dirk Noack (MIT Berlin-Mitte)

Datum des Artikels 06.03.2018

„Ich bin in der MIT, weil gute Bildung für die Zukunft unseres Landes unerlässlich ist – gerade für die mittelständische Wirtschaft!“

Dirk Noack (38) ist seit 2017 Vorsitzender der Geschäftsführung der Christburg Campus gemeinnützige GmbH, einem freien christlichen Träger von Kindertagesstätten und Schulen in Berlin. Zuvor war er Geschäftsführer der VKU Service GmbH, der Weiterbildungsgesellschaft des Verbands kommunaler Unternehmen e.V. Nach seinem BWL-Studium an der Universität Mannheim und der Hochschule Pforzheim absolvierte er eine zertifizierte Coaching-Ausbildung und sammelte umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Erwachsenenpädagogik in mittelständischen Unternehmen. Der gebürtige Pforzheimer lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern seit 2011 in Berlin.