MIT bestürzt über Tod ihres Präsidiumsmitgliedes Philipp Mißfelder

Datum des Artikels 13.07.2015

Mit Bestürzung hat die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) auf den Tod ihres Präsidiumsmitglieds Philipp Mißfelder MdB reagiert. MIT-Bundesvorsitzender Dr. Carsten Linnemann MdB: „Der Tod von unserem Freund Philipp Mißfelder bestürzt mich und die ganze MIT. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und den Kindern. Philipp Mißfelder war ein engagiertes Mitglied in unserem Präsidium und eine wichtige Stütze unserer Arbeit. Wir, und auch ich ganz persönlich, werden ihn sehr vermissen.“

Philipp Mißfelder war seit April 2000 Mitglied der MIT. Er war seit 2009 Gastmitglied im Bundesvorstand und sei 2013 im Präsidium der MIT. Zusätzlich war er seit 2010 Bezirksvorsitzender der MIT Ruhrgebiet. Philipp Mißfelder ist in der Nacht zum Montag an einer Lungenembolie überraschend gestorben. Er wurde 35 Jahre alt.