MIT KV Wolfenbüttel: Dorfdesign begeistert MIT

Datum des Artikels 13.03.2017

Die Werbeagentur Jenko Sternberg Design GmbH rief und die Wolfenbütteler MIT kam.

42 Mitglieder fuhren raus auf’s Land zu den Dorfdesignern, um das neue Foto- und Filmstudio zu besichtigen. Sabine Sternberg und Ingo Jenko entführten ihre Gäste hinaus in die große weite Welt des Marketings. Mit einer beeindruckenden Präsentation stellten sie die konzeptionellen und gestalterischen Möglichkeiten ihres mittlerweile 22-köpfigen Teams vor. Nach 22 Jahren Firmenbestehen gehören heute nicht nur Jägermeister, die Stadt Wolfenbüttel und die Seeliger Bank zu ihren Stammkunden. Die Gäste wurden auch per Foto und Filmpräsentation hinaus in die internationale Welt entführt. Börsennotierte Unternehmen, wie LPKF AG oder heimische wie BS|Energy, Butting, Bad Harzburger Mineralbrunnen, Heimbs Kaffee, Wolfsburg AG, Harley Davidson und Flensburger Brauerei - mit nur einem Plopp. In dem anschließenden Quiz über die besten Filme aus Hollywood konnten die Geladenen zudem die heissbegehrte Jenko Sternberg Powerbank gewinnen. Die Mitglieder staunten, wie viele große und namhafte Unternehmen Jenko Sternberg im Print- und Onlinebereich begeistert. Damit hatten sie in Apelnstedt nicht gerechnet. Die frische Landluft macht’s eben möglich.