MIT Nordostniedersachsen wählt neuen Bezirksvorsitzenden

Datum des Artikels 19.01.2017
Basis aktuell

Der alte und neue Bezirksvorsitzende der MIT Nordnostniedersachsen heißt Armin Ring. Er konnte sich kürzlich im „Wildpark Lüneburger Heide“ in Nindorf-Hanstedt in einer Kampfkandidatur mit überzeugender Mehrheit durchsetzen.

Der jetzige Bezirksvorstand besteht aus dem Vorsitzenden und den Kreisvorsitzenden der zum Bezirksverband gehörenden Kreisverbände. Ring sieht die Bezirksebene in erster Linie als Koordinierungsebene zwischen den Kreisverbänden untereinander und als Bindeglied zur CDU auf Bezirksebene. Der Bezirkstag nominierte die Delegierten und Ersatzdelegierten zum Bundesmittelstandstag, der am 1./2. September 2017 in Nürnberg stattfindet. Für den Landesvorstand der MIT Niedersachsen wurden Peter Luths und Carsten Tippe nominiert. Zusätzlich wurde der Kreisvorsitzende der MIT Lüneburg, Peter Luths, erneut als Kandidat für den Bundesvorstand der MIT Deutschlands nominiert. Foto: Kai Kronschnabel, Wolfsburg (v.l.n.r.): Armin Ring gemeinsam mit dem Ehrenvorsitzenden der MIT Niedersachsen, Dr. Josef Schlarmann.