MIT-Timmermanns Medaillen in Nettetal/NRW verliehen

Datum des Artikels 23.08.2022

MIT-Timmermanns Medaillen in Nettetal verliehen

Die CDU Mittelstands- und Wirtschaftsunion des Kreises Viersen verlieh gemeinsam mit dem MIT-Stadtverband Nettetal die Timmermanns-Medaille an zwei besondere „Unternehmen“.
In diesem Jahr wurden zwei Organisationen aus dem humanitären Bereich mit der Auszeichnung bedacht.
Action Medeor aus Tönisvorst erhielt als Unternehmen im Kreis die Medaille. Geschäftsführer Sid Peruvemba, der ehrenamtlicher Präsident Siegfried Thomassen und Dr. Angela Zeithammer nahmen den Preis für alle Mitarbieter von Action Medeor aus den Händen von MIT-Kreisvorsitzenden Maik Giesen entgegen.
Für Nettetal wurde der engagierte Verein humanplus ausgezeichnet. Vorsitzender Anestis Loannidis nahm den Preis von Martin Plum MdB, MIT-Vorsitzende Helma Josten und von Ralf Stobbe entgegen.

Zu Beginn hatte Dr. Günter Krings MdB für einen interessanten Vortrag gesorgt. NRW-Finanzminister Marcus Optendrenk war ebenfalls unter den zahlreichen Gästen bei der MIT-Veranstaltung am De Wittsee in Nettetal-Leuth.