Toby Kurumundayil (MIT Duisburg)

Datum des Artikels 11.11.2019

„Ich bin neu in der MIT, weil wir die Herausforderungen einer globalen Welt nur mit einem starken Mittelstand meistern können.“

Toby Kurumundayil (37) absolvierte ein duales Studium zum Industriekaufmann und Betriebswirt und erlangte im Anschluss den Titel zum Master of Business Administration. Seit mehr als 15 Jahren ist er als Senior Projektmanager im Maschinen- und Anlagenbau tätig und hat sich auf den Vertrieb und Verhandlungen im internationalen Kontext spezialisiert. In den letzten Jahren konnte er insbesondere Erfahrungen und Netzwerke im asiatischen Raum aufbauen.

Toby Kurumundayil ist überzeugt von dem christlichen Wertefundament auf dem die Partei basiert und interessiert sich insbesondere für die Herausforderungen der Wirtschafts- und Integrationspolitik.