100% für Albani – MIT Ammerland wählt Bundestagsabgeordneten zum Kreisvorsitzenden

Datum des Artikels 04.04.2017

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) im Kreis Ammerland hat im Gristeder Hof to Horn in Wiefelstede einen neuen Vorstand gewählt.

Die Mitglieder entschieden am Abend des 4. April einstimmig, dass der Bundestagsabgeordnete Stephan Albani in Zukunft den Posten des Kreisvorsitzenden innehaben soll. Albani zeigte sich erfreut über das Ergebnis:„100 Prozent sind ein toller Rückenwind für die anstehenden Aufgaben. Ich bedanke mich bei der MIT Ammerland für diesen tollen Vertrauensbeweis“. Im Hinblick auf die künftige Zusammenarbeit erklärte der Abgeordnete weiter: „Ich danke ebenso meinem Vorgänger und künftigen Stellvertreter Stefan Pfeiffer für seine langjährige tolle Arbeit und seine kommende Unterstützung. Von seiner Erfahrung werde ich maßgeblich profitieren.“