Diskussion mit Carsten Linnemann und Julia Klöckner bei der MIT Bad Kreuznach

Datum des Artikels 13.03.2017
Basis aktuell

Der MIT Bundesvorsitzende Dr. Carsten Linnemann und die rheinland-Pfälzische CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner waren zu Gast bei der MIT Bad Kreuznach zum Diskussionsabend "Wirtschaft & Politik" .

Volles Haus im Rehner Gartencenter in Bad Kreuznach. Viele Mitglieder und Interessierte waren beim Diskussionsabend der MIT gekommen, um eifrig mitzudiskutieren. Der MIT-Kreisvorsitzende Bernhard Mayer begrüßte die Gäste. Danach gaben Julia Klöckner und Carsten Linnemann einen kurzen Abriss über die aktuellen Wirtschaftsthemen in der Politik. Im Anschluß konnten die Zuhörer Fragen stellen, die unter der Moderation des MIT-Landesvorsitzenden Gereon Haumann diekutiert wurden. Herr Linnemann blieb keine Antwort schuldig. Die anwesenden Unternehmer zeigten sich von der Offenheit und Lebendigkeit, wie auch von den Sachargumenten sehr angetan.