Jens Spahn auf Einladung des MIT-Stadtverbands in Recklinghausen

Datum des Artikels 31.08.2017
Basis aktuell

Auf Einladung des MIT-Stadtverbands Recklinghausen kam der Parlamentarische Staatssekretär Jens Spahn MdB in den Kreis Recklinghausen. Dem Regional TV Sender stand er gemeinsam mit dem CDU Bundestagskandidaten Michael Breilmann Rede und Antwort.

Nach einem gemeinsamen Rundgang durch die Innenstadt und das Einkaufscenter Palais Vest mit Vertretern der Stadt, dem Center Management und dem stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisverbandes MIT Recklinghausen, Torsten Jakob, nahm Jens Spahn, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Finanzen und der CDU-Bundestagskandidat Michael Breilmann, beim Regionalsender Cityinfo- TV Stellung zur Situation des Einzelhandels in den Innenstädten. Einen besonderen Dank an die Mitglieder des MIT Stadtverbandes, die danach an diesem Tag noch den Wahlkampf mit Herrn Spahn und für Michael Breilmann, beide Mitglieder in der MIT, organisiert und mitgemacht hatten. Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=z-yksf5vtn8&list=PLE8vH9SQef9YIMdUcT1Gnh2fxVjKU8JVJ