MIT KV Fulda: Jens Spahn gemeinsam mit Michael Brand in Fuldas Innenstadt ganz nah bei den Bürgern

Datum des Artikels 16.08.2017

Jens Spahn, parlamentarischer Staatsekretär im Bundesfinanzministerium, Präsidiumsmitglied der CDU und der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) war zu einem Wahlkampfeinsatz gemeinsam mit dem örtlichen Bundestagsabgeordneten Michael Brand in der Fuldaer Innenstadt.

Auf dem Rundweg durch das Zentrum konnten mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern Gespräche geführt werden. Begleitet wurden die beiden Abgeordneten auch von MIT- Mitgliedern aus dem Kreis Fulda. Jens Spahn: "Wir ziehen mit einem klaren Versprechen in die Bundestagswahl: Wir wollen Steuern senken statt neue einzuführen, Schulden tilgen, statt neue zu machen und in die Zukunft investieren: In bezahlbaren Wohnraum, mehr Geld für Familien und für eine gute Bildung. Damit Deutschland auch 2025 noch erfolgreich ist und für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben."

Foto: Christian Reinhardt