Peter Luths als Vorsitzender der MIT Lüneburg wiedergewählt

Datum des Artikels 22.02.2017
Basis aktuell

In der gut besuchten Mitgliederversammlung der MIT Lüneburg im Roy-Robson-Haus am Lüneburger Markt konnte der seit nunmehr zehn Jahren amtierende Vorsitzende Peter Luths abermals von einer erfreulichen Entwicklung berichten. Schatzmeisterin Carmen Hansen lieferte dazu solide Zahlen.

Peter Luths und Carmen Hansen wurden ebenso einstimmig in ihrem Amt bestätigt wie die stellvertretenden Vorsitzenden Volker Bergmann und Joachim Schlarmann, Schriftführer Max-E. Manzke sowie die Beisitzer Patrick Pietruck, Dr. Stefan Porwol, Monika Scherf und Kersten von Borgstede, die künftig von Tanja Grimberg und Dr. Christopher Scharnhop verstärkt werden. Christian Köpcke und Lars Volkmann werden auch weiterhin die Bücher prüfen. Mit Dank und dem Buch „Die machen eh, was sie wollen“ des MIT-Bundesvorsitzenden Dr. Carsten Linnemann wurde Wolfgang Kuhn nach zehnjähriger Vorstandstätigkeit verabschiedet.