Ihre Meinung ist gefragt!

Datum des Artikels 14.12.2017
Bund aktuell

Wir haben eine Umfrage entwickelt, um unsere Mitglieder besser kennenzulernen. Zum Beispiel wollen wir wissen, aus welchen Branchen unsere Mitglieder stammen und welche politischen Interessen sie haben. Darüber hinaus stellen wir Fragen zum Stand der Digitalisierung. Wenn Sie mit einer Frage nichts anfangen können, haben Sie immer die Möglichkeit, "Keine Angabe" anzukreuzen.Die Umfrage wurde gemeinsam mit dem Software-Anbieter Freshworks entwickelt, der sämtliche Kosten trägt, die bei Entwicklung, Umsetzung und Auswertung der Umfrage entstehen. Der MIT entstehen keine Kosten. Freshworks bekommt von uns keinerlei Adressen, da der Versand ausschließlich von uns organisiert wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um uns über folgenden Link ein paar Fragen zu beantworten. Die Beantwortung der Fragen beansprucht im Regelfall maximal 15 Minuten. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Richard Praetorius, praetorius [at] mit-bund.de oder 030 220708-13.

Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung!

Zur Mitgliederumfrage