MIT Kaarst: Kaminabend zu den Themen Unternehmensnachfolge/Vorsorgevollmacht/Schenkung/Erbschaft/Testabend

Datum des Artikels 01.12.2022

MIT-Kaminabend zu den Themen Unternehmensnachfolge/Vorsorgevollmacht/Schenkung/Erbschaft/Testabend

Zu einem interessanten und informativen Kaminabend hatte MIT-Stadtverbandsvorsitzender Markus Steins zahlreiche Mitglieder und Gäste zum Thema Unternehmensnachfolge/Vorsorgevollmacht/ Schenkung/Erbschaft/Testabend eingeladen.

Als Referenz stand Rechtsanwalt Christoph Schmitt, Anwalt bei der Wirtschaftskanzlei Hoffmanns Liebs aus Düsseldorf zur Verfügung. Mit Praxisbeispielen wurden die verschiedenen Themen verständlich bestens von Christoph Schmitt erläutert.
Im Anschluss stellen die Teilnehmer zahlreiche Fragen. Zu Beginn des Abends wurde MIT-Landesvorsitzende Angela Erwin und MIT-Bezirksvorsitzende Niederrhein Maik Giesen begrüßt.
Eingebettet wurde der Abend mit einem Drei-Gang-Menü im Kaiserhof in Willich-Schiefbahn.