Mitgliederangebote

Ausgesuchte Kooperationspartner bieten den Mitgliedern der MIT Angebote zu besonderen Konditionen. Eventuelle Verträge kommen direkt zwischen dem Mitglied und dem Anbieter zustande. Die MIT ist daran in keiner Weise finanziell beteiligt oder profitiert in anderer Weise von den so generierten Umsätzen.

Um die Zugangsdaten zu den Angeboten zu sehen, loggen Sie sich bitte mit Ihrer Mitgliedsnummer bei MIT:INSIDE ein.

AXA und ROLAND Rechtsschutz

Rundum-Rechtschutz und Firmenschutz für MIT Mitglieder mit Sonderkonditionen.

Ein Mitarbeiter klagt gegen seine Kündigung, das Finanzamt akzeptiert die Gewerbesteuererklärung nicht oder eines Ihrer Firmenfahrzeuge wird bei einem Unfall beschädigt – als Arbeitgeber sind Sie zahlreichen rechtlichen und unternehmerischen Risiken im Haftpflicht, Sach und Produktbereich ausgesetzt. Hiervor können Sie sich einfach und kostengünstig schützen – mit dem Sondertarifen unserer Kooperationspartner AXA und ROLAND Rechtsschutz! Als Mitglied der MIT profitieren Sie von einer Kombination aus Firmen-, Verkehrs- und Immobilien-Rechtsschutz, ergänzt durch JurData zur Absicherung gegen datenschutzrechtliche Risiken sowie den PROFI SCHUTZ Tarifen Betriebs und Produkthaftpflicht, Sach und-Gebäudeabsicherung mit Cyberbaustein. Der Rabatt für MIT-Mitglieder beträgt 30%. Die Zugangsdaten erhalten Sie über MIT:INSIDE.

Creditsafe

Creditsafe ist die meistgenutzte Auskunftei der Welt und bietet digitale Lösungen wie Bonitätsauskünfte, B2B-Marketingadressen oder Compliance Checks. Das Unternehmen liefert Informationen aus mehr als 160 Ländern und hilft Firmen, sich rechtskonform aufzustellen und finanzielle Risiken zu minimieren. Als MIT-Mitglied erhalten Sie bei Creditsafe exklusiv drei kostenfreie Unternehmensauskünfte für die Bonitäts- und Sanktionsprüfung Ihrer Geschäftspartner sowie 10 % Rabatt auf alle Creditsafe-Pakete. Erfahren Sie jetzt, wie gut Ihre Geschäftspartner aufgestellt sind!

enverque

Schulungen zu Corona-Schnelltests und Testangebote

Sie wollen Ihre Mitarbeitenden einmalig oder regelmäßig testen? Die Johanniter bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes Personal schulen zu lassen oder sich für die Testungen Unterstützung von den professionellen Teams der Johanniter zu holen. enverque bietet in Kooperation mit den Johannitern MIT-Mitgliedern einen Sonderrabatt in Höhe von 30% auf Schnelltests.

Weitere Informationen zu dem einstündigen Online-Kursangebot und die Schnelltests der Firma Koch Biotechnology finden Sie über MIT:INSIDE.

Europrice

EuroPrice Consulting ist der spezielle Vermittlungsdienstleister, wenn es um die Anschaffung von Neufahrzeugen geht. Den angeschlossenen Mitgliedsunternehmen bietet sich die Möglichkeit, Neufahrzeuge zu attraktiven Sonderkonditionen zu beziehen. Verfügbar sind inzwischen 40 verschiedene Marken mit allen gängigen Modellen bei freier Konfiguration der Fahrzeuge. Egal ob Barkauf, Finanzierung und Leasing.

Auf der Webseite von Europrice finden Sie alle aktuell gültigen Sonderaktionen sowie die wichtigsten Informationen zum Leistungsportfolio.

Für weitere Informationen steht Ihnen das Team der EuroPrice Consulting gerne zur Verfügung. Bitte nennen Sie bei der Kontaktaufnahme die MIT als Referenz. Ihre Ansprechpartner finden Sie im internen Mitgliederbereich MIT:INSIDE. Bitte loggen Sie sich dafür mit Ihrer MIT-Mitgliedsnummer ein.

SPENDIT

Die SPENDIT AG bietet Unternehmen zwei digitale Produkte zur Lohn- & Steueroptimierung ihrer Mitarbeiter an:

• Lunchit - Die erste digitale Essensmarke zur Bezuschussung des Mittagessens mit bis zu 6,57 Euro - MIT-Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf den Standardpreis (Anfrage über Lunchit Landingpage)

Über 5.500 Unternehmen, darunter auch viele mittelständische Unternehmen, profitieren bereits von diesen Gehaltsextras.