MIT-Kreisverband Celle wählt neuen Vorstand – Holger Wirbals führt Celler Mittelstandsverband

Datum des Artikels 14.03.2019

Der neue Kreisvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Celle heißt Holger Wirbals. Der Eicklinger wurde kürzlich einstimmig im Dorfhaus Wieckenberg in Wietze gewählt.

Bernd Schatt (Wietze), bisheriger amtierender Vorsitzender, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden, Carsten Schulz (Celle) zum Kreisschatzmeister, Karin Schrader (Celle) zur Schriftführerin und Medienbeauftragen gewählt. Ernst-Ingolf Angermann (Langlingen), Franka Susann Koglin (Wathlingen) und der Landtagsabgeordnete Jörn Schepelmann (Eiklingen) komplettieren als Beisitzer den Vorstand. Die Mitgliederversammlung bestimmte auch die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Landesmittelstandstag der Niedersachsen-MIT, der am 22. Juni 2019 in Vechta-Calveslage ausgerichtet wird. Foto: Andreas Sobotta, Hannover (v.l.n.r.) Armin Ring, Ernst-Ingolf Angermann, Jörn Schepelmann MdL, Bernd Schatt, Karin Schrader, Holger Wirbals und Carsten Schulz.