MIT-Oberhavel mit neuem Vorstand

Datum des Artikels 11.10.2022

MIT-Oberhavel hat einen neuen Vorstand gewählt. Dr. Eckehard Frisch, Arzt und Unternehmer aus Oranienburg einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Am 11.10.2022 haben die Mitglieder der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Oberhavel einen neuen Vorstand gewählt. Dr. Eckehard Frisch, Arzt und Unternehmer aus Oranienburg, steht dem Kreisverband vor. Birgit Tornow-Wendland und Andreas Hirtzel wurden zu Stellvertretern gewählt. Den Kreisvorstand komplettieren Lorenz Walter als Schatzmeister, Malte Voigts als Mitgliederbeauftragter sowie Olaf Bechert, Thomas Krentz und Steffen Siegmund als Beisitzer.
Die MIT Oberhavel gehört zu den Mitgliederstärksten Kreisverbänden in Brandenburg. "So muss es auch sein, denn Oberhavel ist ein starker Wirtschaftsstandort.", so Andreas Hirtzel, der als Stellvertreter wiedergewählt wurde. Eckehard Frisch bedankt sich für das Vertrauen zur Wahl des neuen Kreisvorsitzenden und ergänzt: "Ich freue mich, dass wir die wirtschaftliche Vielfalt, die unser Landkreis bietet, im Kreisvorstand abbilden."
Dem neuen Vorstand ist es ein Anliegen in der aktuell schwierigen Situation noch stärker mit den mittelständischen Betrieben in den Austausch zu gehen und ein überparteiliches Sprachrohr für sie zu sein.