MIT-Witten im Duisburger Hafen

Datum des Artikels 03.05.2022
Basis aktuell

Die MIT-Witten war auf Einladung von Prof. Schlipköther am 3. Mai zu Gast im Duisburger Hafen. In einem extra gecharterten Schiff konnte sich die 20 Gäste einen hervorragenden Überblick über Europas größten Binnenhafen verschaffen. Prof. Schlipköther war ein sehr guter Gastgeber- und Redner.

Die MIT-Witten war auf Einladung von Prof. Schlipköther am 3. Mai zu Gast im Duisburger Hafen. In einem extra gecharterten Schiff konnte sich die 20 Gäste einen hervorragenden Überblick über Europas größten Binnenhafen verschaffen. Prof. Schlipköther war ein sehr guter Gastgeber- und Redner. In einem bemerkenswerten Vortrag wurde die Teilnehmer über Bestand und Ausrichtung des Hafens informiert. Unser Dank gilt dem MIT-Mitglied Prof. Schlipköther.