Neuer Kreisvorsitzenden des MIT Kyffhäuserkreises

Datum des Artikels 26.07.2020

Neuer MIT-Kreisvorsitzender ist Christian Schulz aus Ebeleben. Ihm steht Dr. Rene Wieser aus Bad Frankenhausen als Stellvertreter zur Seite.

Der bisherige Kreisvorsitzende Frank Kunze stand für die Funktion des Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Der ehemalige Landrat des Kyffhäuserkreises und langjähriges Mitglied der MIT, Herr Peter Hengstermann, übermittelte die Grüße des Landesvorsitzenden Herrn Gerd Albrecht und dankte im Anschluss Herrn Kunze für sein langjähriges Engagement. Als Gast und Versammlungsleiter konnte der stellvertretende Vorsitzende der MIT Nordhausen und kooptiertes Mitglied im Landesvorstand der MIT Thüringen, Herr Marcel Kübler, begrüßt werden. Neben dem neuen Kreisvorsitzenden der MIT Kyffhäuserkreis Christian Schulz aund seinem Stellvertreter Dr. Rene Wieser Die Aufgaben des Schatzmeisters übernimmt Frank Kunze die Aufgaben des Schatzmeisters und die des Pressesprechers und Schriftführers Holger Klein, beide aus Greußen.