Das Event

Die MIT:FUTURA ist das Digital- und Startup-Event der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT). Bereits 2015 und 2016 nahmen rund 800 Gründer, Mittelständler, politische Entscheider, Verbandsvertreter, Wissenschaftler und Digitalinteressierte an dem  Veranstaltungsmix aus Interaktion zwischen Publikum und Bühne, Networking, spannenden Keynotes und der After-Talk-Party teil. Die MIT:FUTURA hat den PolitikAward der Zeitschrift "Politik und Kommunikation" für das innovativste politische Veranstaltungsformat gewonnen.

In 2018 steht die MIT:FUTURA unter dem Motto TRANSFORMATION INTERACTION. Wir wollen aufzeigen, wie sich erfolgreiche Unternehmen schon digital transformieren konnten und den Gästen die Möglichkeit geben, von diesen Best-Practice-Beispielen zu lernen. Schwerpunkt ist außerdem Mittelständler, Unternehmen der Digitalwirtschaft, Startups, Wissenschaftler, Investoren und politische Entscheider zusammenzubringen. Wir setzen auf Interaktion, Vernetzung und Erkenntnisgewinn durch exklusive Informationen von Digitalisierungsexperten.
Die MIT arbeitet bei der MIT:FUTURA mit Partnern aus Technologieunternehmen, Mittelstand und der Startup-Szene eng zusammen. Dazu gehören als Berater Thomas Jarzombek MdB (Co-Vorsitzender der MIT-Digitalkommission und Vorsitzender der AG Digitale Agenda der CDU/CSU-Bundestagsfraktion), der Gründer und Investor Fabian Heilemann (Early Bird Venture Capital) sowie Niklas Veltkamp (Co-Vorsitzender der MIT-Digitalkommission für Startups und Digitalisierungzuständige Geschäftsführer bei Bitkom).

Weiter zum Programm

WANN

Dienstag, 5. Juni 2018

WO
Karl-Marx-Allee 131A, 10243 Berlin

Teilnahme

Eine Online-Registrierung ist nicht mehr möglich. Wenn Sie noch an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich am Veranstaltungstag direkt am Trouble Desk.