MIT:FUTURA 2016 mit Politikaward ausgezeichnet

Datum des Artikels 25.11.2016
Bund aktuell

Am 24. November 2016 ist die MIT:FUTURA 2016 mit dem Politikaward der Zeitschrift "politik&kommunikation" ausgezeichnet worden. Unsere Startup-Veranstaltung vom 4. Juli wurde in der Kategorie "Event" für ihr innovatives Konzept prämiert.

Die Jury würdigte vor allem das kreative Event-Format, das durch Tempo, Dynamik, Themenvielfalt und einen hohen Interaktionsgrad zwischen Rednern und Publikum gekennzeichnet ist. Neben der MIT wurden bei der Gala im Vollgutlager in Berlin auch Wolfgang Bosbach, Christian Lindner und die Heute-Show ausgezeichnet. Über 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft und den Medien verfolgten die Preisverleihung. Der Politikaward wird seit 2003 jährlich vom Magazin politik&kommunikation vergeben und ehrt Leistungen und Arbeiten aus dem Bereich der politischen Kommunikation. Sowohl Politiker als auch Profis der Kommunikationsbranche werden für ihre Leistungen in Wahlkämpfen und für politische Kampagnen ausgezeichnet.

Mehr: www.politikaward.de/rueckblick

Das war die MIT:FUTURA 2016: www.mit-futura.de