Diana Eggers (MIT Berlin Charlottenburg -Wilmersdorf)

Datum des Artikels 10.01.2024

Ich bin neu in der MIT, weil ich durch meine Initiative und meinen Einsatz etwas bewegen möchte, um den Mittelstand noch stärker voranzutreiben."

Diana Eggers (26) wohnt in Berlin und studiert an der Universität Greifswald das Studienfach Rechtswissenschaften.Sie kommt gebürtig aus Berlin und steht kurz vor ihrem 1. Staatsexamen. Sie kann mehrereSprachen sprechen (ausgenommen von Deutsch und Englisch) wie zum Beispiel Russisch, Italienisch und sogar Grundkenntnisse der deutschen Gebärdensprache. Außerdem hat sie eine Qualifikation in Rechtsmedizin und ihr Schwerpunkt liegt im Unternehmen-Medienrecht. Darüber hinaus engagiert sie sich bei der Organisation „Tierischer-Ruhestand“, „ Deutscher Juristentag“ und ist immer gerne im Einsatz als Schriftführerin bei den Wahlen. Privat geht sie auch gerne ihrer Leidenschaft, dem Reitsport, nach.