Erfolgreiche Reaktivierung des MIT Kreisverbandes Herzogtum Lauenburg mit Rasmus Vöge als neuem Chef

Datum des Artikels 25.04.2017

Der Mittelstand im Herzogtum Lauenburg hat eine neue Führung. Rasmus Vöge ist neuer Kreisvorsitzender. Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU des Kreises Herzogtum Lauenburg hat den Möllner Rasmus Vöge (37) zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt.

Die Mitgliederversammlung wählte bei der Anwesenheit von Landtagspräsident und CDU Kreisvorsitzenden Klaus Schlie einstimmig Rasmus Vöge zum neuen Kreisvorsitzenden. Vöge tritt mit seiner langjährigen politischen Erfahrung in der JU und CDU für eine Wirtschaftspolitik in unserem Land ein, die mit Mittelstandspolitik Arbeitsplätze schafft und sichert. Insbesondere für den Kreis Herzogtum Lauenburg will er sich um die Probleme vor Ort und des gesamten Landkreises mit zahlreichen politischen Veranstaltungen und Initiativen kümmern und anpacken. Im neu gewählten Kreisvorstand sind außerdem Wolf-Dietrich Bartsch und Werner Hesse vertreten. Schleswig-Holsteins MIT-Landesvorsitzender Stefan Lange bewertet die neue Vorstandszusammensetzung als Impuls sowohl für den Kreis als auch für das Land. "Mit Rasmus Vöge und seinem Team können wir Iniativen für die Landtagswahl zünden. Die Menschen im Kreis Herzogtum Lauenburg haben eine Alternative zur abgewirtschaften SPD -Grünen -Landesregierung, die CDU!"