Mister 100 Prozent bei der MIT Stuttgart

Datum des Artikels 22.03.2017

Auch in Stuttgart gibt es einen Mister 100 Prozent. In gelöster Stimmung wurde bei der Mitgliederversammlung der MIT Stuttgart Dr. Carl-Christian Vetter von den Mitgliedern mit 100 Prozent in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

Auch die Wahl von Stellvertretern und Beisitzern zeigte, dass die Mitglieder mit der Tätigkeit ihres Vorstandes in den letzten zwei Jahren vollkommen zufrieden waren. Es gab nur ganz minimale Veränderungen. Langjährige Mitglieder wurden vom Vorstand für ihr Engagement bei der MIT Stuttgart mit der bronzenen und der silbernen Ehrennadel geehrt. Herr Braun erhielt für 30-jährige Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel. Es zeigte sich wieder einmal eindrucksvoll, dass selbst eine trockene Vorstandswahl bei der MIT Stuttgart zu einem unterhaltenden und entspannten Abend wird, der allen Anwesenden viel Spaß machte.