MIT Göttingen wählt neuen Kreisvorstand - Jörg Rudolph im Amt bestätigt

Datum des Artikels 12.08.2016

Kürzlich wählte die Mitgliederversammlung der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Göttingen im Hotel/Restaurant "Zum Stresemann" einen neuen Kreisvorstand. Alter und neuer Vorsitzender ist Jörg Rudolph.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Hans-Henning Eilert und Marlies Schügl, als Schatzmeister Helmut Illie, als Pressewart Jörg Hoffmann gewählt. Als Beisitzer komplettieren den Vorstand Harm Adam, Peter Heimbs, Frank Nothnagel, Mario Schlichting und Peter Schulz. Die Wahlen leitete der Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen-MIT, Andreas Sobotta. Der Vorstand werde sich zeitnah konstituieren und die Terminplanung für 2016/2017 abstimmen, so Jörg Rudolph.

Foto (von links): Hans-Henning Eilert, Jörg Rudolph, Marlies Schügl, Jörg Hoffmann und Peter Heimbs. Foto: Andreas Sobotta.