MIT Kreisverband Viersen/NRW trauert um den Ehrenvorsitzenden

Datum des Artikels 12.05.2021
Basis aktuell

Ehrenvorsitzender Christian G. Andreae verstorben

Wir trauern um den Ehrenvorsitzenden der Mittelstandsunion der CDU im Kreisverband Viersen Christian G. Andreae Konnte er noch vor vier Wochen seinen 95. Geburtstag begehen, so macht uns sein plötzlicher Tod tief betroffen. Der Verstorbene engagierte sich über Jahrzehnte hinweg ehrenamtlich in der Wirtschaftsvereinigung sowie der Wirtschaftsunionder CDU und übernahm Vorstandsämter auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene. Schwerpunkt seines Wirkens war die Wirtschaftspolitik, bei der er die ordnungspolitischen Grundsätze der Sozialen Marktwirtschaft leidenschaftlich vertrat. Wir werden Herrn Christian G. Andreae ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren. Maik Giesen (Kreisvorsitzender) Helma Josten Dr. Stefan Berger (MdEP) Sebastian Achten Günter Stammes Stefan Lauterbach Tobias Robl Joachim Feies