MIT Laatzen besucht Alten- und Pflegeheim in Laatzen

Datum des Artikels 27.06.2016
Basis aktuell

Kürzlich besuchte die MIT Laatzen das Alten- und Pflegeheim Victor’s Residenz Margarethenhof in Laatzen.

Ihr Leiter und stellvertretende MIT-Vorsitzender Adrian-Marius Grandt hielt zuerst ein Präsentation über sein Heim und die Situation in dieser Branche generell. Anschließend wurden noch zahlreiche Fragen der Teilnehmer beantwortet. Die Veranstaltung schloss mit einem hochinteressanten Rundgang ab, bei der auch Reliquien des verstorbenen Papstes Johannes-Paul II gezeigt wurden, die dort ausgestellt sind. Es war für alle Beteiligten ein tolle Möglichkeit einen tieferen Einblick in dieses wachsende Marktsegment Alten- und Pflegedienste zu erhalten. "Wer wissen will, muss sehen und sich informieren", so der Vorsitzende der MIT Laatzen, David Novak.