MIT Niederrhein tagte in Krefeld wieder in Präsenzform

Datum des Artikels 02.07.2021

Anfang Juli kam der MIT-Bezirksvorstand Niederrhein in Krefeld auf der Bezirkssportanlage des TSV Bockum in Präsenz wieder zusammen. So wurden in 90 Minuten die MIT-Themen "abgearbeitet". Die Vorbereitung der MIT-Bezirksversammlung in September, die Landestagung im Oktober und die MIT-Bundesversammlung im Dezember in Mainz wurden beraten. Auch das Thema Sparkassenstiftungen und die aktuellen niedrigen Erträge mit Ausschüttungen wurden intensiv beraten.

Danach fand im großen Biergarten der Sportanlage ein Austausch statt. Besonderes Highlight: Bezirksvorstandsmitglied Helmi Groß kam trotz Geburtstag zur MIT-Bezirksvorstandssitzung aus Kaarst nach Krefeld. Der gesamte MIT-Bezirksvorstand ließ Helmi Groß hochleben. "Ein Dank an den MIT-Kreisvorsitzenden von Krefeld Peter Vermeulen, der die Tagung organsiert hatte", so abschließend der MIT-Bezirksvorsitzende vom Niederrhein Maik Giesen. Der Bezirksverband Niederrhein besteht aus den Kreisverbänden Kleve, Krefeld, Neuss, Mönchengladbach, Viersen und Wesel.