MIT und JU Niederrhein tagte im Boot auf der Niers

Datum des Artikels 01.05.2019
Basis aktuell

Europakandidat Stefan Berger kam am Tag der Arbeit hinzu

Niederrhein: Zu einer gemeinsamen MIT/JU-Bezirksvorstandssitzung kamen am Tag der Arbeit die beiden Vorstände im Kreis Viersen zusammen. Die beiden Vorsitzenden Sven Ladeck (JU) und Maik Giesen (MIT) begrüßten aus den jeweiligen Vorständen die Teilnehmer in Viersen-Süchteln. Von dort ging es mit einem Boot Richtung Grefrath. In Oedt an der Burg Uda wurde CDU-Europakandidat Stefan Berger aufgenommen und es wurden eifrig aktuelle politische Themen diskutiert. Nach erfolgreicher Bootstour ging es in Grefrath-Vinkrath zu Tonis Bauercafe, wo die stellvertretende Bürgermeisterin Kirsten Peters (CDU) die Gruppe begrüßte. Bei Kaffee und Kuchen endete eine aktive Bezirksvorstandssitzung am Maifeiertag im Kreis Viersen am Niederrhein.