NRW-Innenminister Herbert Reul beim MIT-Frühstück Neukirchen-Vluyn, Kreis Wesel, NRW

Datum des Artikels 28.10.2018
Basis aktuell

Innenpolitik in NRW: Null Tolleranz ist die Maxime !

Über 200 Personen waren zu einem begeistern und kraftvollen Rede des NRW- Innenminister Herbert Reul am letzten Oktobersonntag gekommen. Und die Zuhören wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Herbert Reul erläuterte die neue Innenpolitik in NRW detailliert. Null Tolleranz ist seine Maxime. MIT-Vorsitzender Michael Darda mit seinem MIT-Vorstands-Team hatten mit Redner Reul und dem leckeren Frühstück wieder alles zum 17.MIT-Frühstück richtig gemacht. Zum Abschied für den "Sonntagseinsatz bei der MIT" erhielt Herbert Reul von MIT-Bezirksvorsitzenden Maik Giesen und Michael Darda ein Bild mit Landschaft, aber nicht den Hambacher Forst ! Er freute sich riesig über das Bild und stand anschließend für Kurzgespräche und Fotowünsche gerne zur Verfügung.