Wolfgang Schäuble begeistert Zuhörer im Dülkener Bürgerhaus

Datum des Artikels 05.05.2017
Basis aktuell

Anfang Mai kam Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble direkt von einer Finanzministerkonferenz aus Südafrika in den Kreis Viersen. Der Saal im Viersen-Dülkener Bürgerhaus war rappelvoll und Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble begeisterte die Zuhörer.

Jung und Alt waren anwesend - auch viele MIT-Mitglieder, darunter auch der Ehren-Kreisvorsitzende Christian Andreae nahmen an der Veranstaltung teil. Wolfgang Schäuble kam direkt auf die wichtigen finanzpolitischen Themen zu sprechen. Den drei CDU-Landtagskandidaten Dr. Stefan Berger, Dr. Marcus Optendrenk und Britta Oellers im Kreis Viersen gab er entsprechende Unterstützung für den NRW-Landtagswahlkampf. Nach seinem Vortrag nahmen zahlreiche Zuhören die Möglichkeit war und stellten direkt Fragen an den Bundesfinanzminister. Der MIT-Kreisverband Viersen unterstützte die CDU-Veranstaltung.